Link aktuelle Bücher bei Amazon.at
3 verfasser
Seite 1 von 1
Link aktuelle Bücher bei Amazon.at
Also, damit unsere Neulinge gleich mal was zum bestellen haben, hab ich euch hier den Link zu den aktuellen Leopardgecko-Büchern reingestellt
klick hier
Preise stehen dabei
viel Spass damit
klick hier
Preise stehen dabei
viel Spass damit
Re: Link aktuelle Bücher bei Amazon.at
Danke!
Das ist meiner Meinung nach das beste Buch:
http://www.amazon.de/Die-Lidgeckos-Pflege-Zucht-Lebensweise/dp/3980420779/ref=pd_bbs_sr_5/028-3926611-6983760?ie=UTF8&s=books&qid=1192133128&sr=8-5
Behandelt auch gleich alle Lidgeckos!
Der Hermann Seufer waren auch jahrelang in den Gegenden wo die Leopardgeckos vorkommen!
LG Thomas
Das ist meiner Meinung nach das beste Buch:
http://www.amazon.de/Die-Lidgeckos-Pflege-Zucht-Lebensweise/dp/3980420779/ref=pd_bbs_sr_5/028-3926611-6983760?ie=UTF8&s=books&qid=1192133128&sr=8-5
Behandelt auch gleich alle Lidgeckos!
Der Hermann Seufer waren auch jahrelang in den Gegenden wo die Leopardgeckos vorkommen!
LG Thomas
GeckoTom- Spezialist
-
Anzahl der Beiträge : 270
Postleitzahl & Ort : 1140 Wien
Das hab ich letzte Woche auch bekommen, find das Buch genial, vor allem weil da auch meine Norway Krallengeckos drinnen stehen:lol:
ClaudiaS- neuer User
-
Anzahl der Beiträge : 565
Postleitzahl & Ort : 1210 Wien
ClaudiaS schrieb:Das hab ich letzte Woche auch bekommen, find das Buch genial, vor allem weil da auch meine Norway Krallengeckos drinnen stehen:lol:
Hi, ja die lichtenfelderi sind hübsch! Vor allem die Terrarien kann man sehr schön einrichten!
Mir gefallen die G. orientalis auch gut!
LG Thomas
GeckoTom- Spezialist
-
Ja, die sehen auch klasse aus, nur hab ich die noch nie wo gesehen.
Falls du vielleicht Einrichtungstipps für die Lichtenfelderi hast, wäre ich sehr dankbar.
Muß das Becken eh noch komplett ausräumen.
Sie sitzen aber leider eh noch immer im Quarantänebecken und werden zwangsernährt:cry: , hätt halt gleich merken müssen dass es WF sind
Falls du vielleicht Einrichtungstipps für die Lichtenfelderi hast, wäre ich sehr dankbar.
Muß das Becken eh noch komplett ausräumen.
Sie sitzen aber leider eh noch immer im Quarantänebecken und werden zwangsernährt:cry: , hätt halt gleich merken müssen dass es WF sind
ClaudiaS- neuer User
-
Hi
na so ein Waldbecken mit Wurzeln und Höhlen, Wasserbecken/Wasserlauf. Einige Spots für wärmere Teile des Terrariums, einen Teil mit trockenem Laub. Viele Pflanzen.
Naja, orientalis sind eher teuer, aber geben tuts welche. Würde alle Tiere nur von bekannten Züchtern kaufen, niemals auf Börsen, bei Händlern oder spontan!
LG Thomas
na so ein Waldbecken mit Wurzeln und Höhlen, Wasserbecken/Wasserlauf. Einige Spots für wärmere Teile des Terrariums, einen Teil mit trockenem Laub. Viele Pflanzen.
Naja, orientalis sind eher teuer, aber geben tuts welche. Würde alle Tiere nur von bekannten Züchtern kaufen, niemals auf Börsen, bei Händlern oder spontan!
LG Thomas
GeckoTom- Spezialist
-
Ich nehm mir auch immer vor nur bei privaten Züchtern zu kaufen, aber wenn ich was seh was ich immer schon haben wollt, denk ich leider nie mit:oops:
Aber hauptsache sie fressen überhaupt, auch wenn ich sie halt mit der Hand füttern muß
Aber hauptsache sie fressen überhaupt, auch wenn ich sie halt mit der Hand füttern muß
ClaudiaS- neuer User
-
Na wennst mal andere willst sags einfach, geben tuts viele, fast alle Arten
Man muss halt nur Geduld haben!
Man muss halt nur Geduld haben!
GeckoTom- Spezialist
-